Die Wege unseres Lebens gehen selten gerade aus.

 

Sie sind gewunden, haben Abzweigungen, Sackgassen, Hindernisse und manchmal sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Bei dem Versuch unseren Alltag zu meistern konzentrieren wir uns auf das, was wir meinen jetzt tun zu müssen.

Dabei kann es passieren, dass wir uns aus den Augen verlieren, unsere wahren Bedürfnisse nicht mehr im Blick haben.

Es kann passieren, dass wir uns vergessen.

Wir laden dich ein, den wichtigsten Menschen in deinem Leben wieder besser kennen zu lernen

 

– Dich –

 

 

 

Erfahre, wie es sich anfühlt bewusst zu leben, spüre, wie schön und intensiv auch kleine Erfahrungen sein können.

 

Gönne deiner Seele einen Kurzurlaub durch eine geführte Traumreise oder betritt die alten Seelenpfade auf einer schamanischen Trancereise.

 

Unsere aktuellen Angebote und alle weiteren Termine findest du auf der rechten Seite.

 

Wir freuen uns schon darauf mit dir neue Wege zu gehen.

Andrea Brockmann und Birgit Huhmann