Der Schminkworkshop am 1. Juli 2019 war ein tolles Erlebnis.

„Fühle dich wohl in deiner Haut“

Ein ansprechendes Äußeres trägt dazu bei, sich innerlich wohlzufühlen und stärkt dadurch auch unsere Gesundheit.

Das Gesicht ist immer das Erste, was dein Gegenüber von dir wahrnimmt. Ein schönes Gesicht gibt Selbstvertrauen und öffnet dir viele Türen. Was aber, wenn dein Gesicht vom Leben gezeichnet ist, du Narben davon getragen hast oder eine Krankheit sichtbare Spuren hinterlassen hat? Wir, das Team vom Naturheilzentrum Ahlen wollen dir wieder mehr Lebensfreude geben und hatten einen Schminkworkshop für starke Frauen wie dich organisiert.

Dazu konnten wir Christiane Quante, Friseurmeisterin  aus München, die auch Haut- und Make-up Fachberaterin und sehr kompetent und erfahren im Umgang mit kosmetischen Herausforderungen ist, in unsere Praxis einladen.
In diesem Kurs zeigte sie einfache Handgriffe um mehr aus seinem Typ zu machen.
Unter fachlicher Anleitung der Hair-und Make-up Artistin  zauberte sich jede Teilnehmerin step by step ihr eigenes Wunsch Make-up zum Wohlfühlen.

 

Mit neuen Farben, Cremes, Puder und Konsistenzen, konnte sie alle begeistern  und ein kleines Stück mehr Lebensfreude geben.