Terminvereinbarung unter 0152 0234 7893

Andrea Brockmann

Heilpraktikerin  –  Lebensbegleiterin

 

Ich begleite dich, wenn der Schmerz deinen Körper oder deine Seele gefangen hält. 

Ich begleite dich, wenn du jemanden brauchst, der dich als ganzen Menschen sieht und bei dem du sein kannst.

Ich begleite dich, wenn du jemanden brauchst, der dich auf deinem Weg zu mehr Lebensqualität unterstützen soll.      

                                                                                                                                 

Aus dem Schmerz zu neuer Lebensfreude!

 

Für die Begleitung nehme ich mir die Zeit, die du brauchst und werde schauen, was du gerade jetzt benötigst.

  • gute Gespräche
  • den Schmerz von allen Seiten betrachten um die Ursachen zu erkennen
  • TCM Traditionelle Chinesische Medizin
  • Akupunktur
  • Schmerztherapie
  • Tai Chi und Qi Gong Kurse

Ich freue mich schon dich ein Stück deines Lebens begleiten zu können.