Wecke deine Drachenkräfte

 

Möchtest du auf angenehme Weise deine Kräfte aktivieren?

Möchtest du dich fit und vital fühlen?

Möchtest du Körper, Geist und Seele harmonisieren und stärken um den Anforderungen des Alltags gewachsen zu sein?

Dann wecke die Kräfte der fünf Drachen in dir.

 

Durch die einzigartige Kombination von speziellen Körperübungen und mentaler Aktivierung von Körperfunktionen wird jeweils eine Drachenkraft geweckt und  gestärkt.

 

Die einzelnen Drachenkräfte werden über die 5-Elemente-Lehre der Traditionellen Chinesischen Medizin definiert. Für eine gute Gesundheit sollten diese Kräfte nicht nur möglichst stark sein, sondern auch in ein harmonisches Gleichgewicht gebracht werden.

Durch das Fokussieren auf jeweils eine Drachenkraft (und wer möchte nicht die Energie und Stärke eines Drachen besitzen) wird die Wirkkraft der Übungen verstärkt.

Die angenehme Atmosphäre trägt dazu bei, dass du dich ganz auf die bereichernde Erfahrung einlassen kannst.

Die aktuellen Termine findest du rechts.

Wir wollen uns nicht abhetzen, plane bitte ca. 90 Minuten für den Kurs ein. Ich bin schon eine Viertelstunde vor Kursbeginn für dich da, dann hast du Zeit anzukommen und wir können pünktlich starten.

Du brauchst nichts weiter, als bequeme Kleidung und eine Decke für den mentalen Teil der Übungen. Die Übungen selbst sind einfach und benötigen keine Vorkenntnisse. Getränke stelle ich bereit.

Deine Investition in eine gute Gesundheit: 25,00 Euro

Solltest du noch Fragen haben erreichst du mich unter 0152 0234 7893.

Ich freue mich schon auf dich

Andrea Brockmann