Von der Idee zum Plan – Lass deine Träume Wirklichkeit werden!    

Fühlst du dich auch so zerrissen, wenn es um deine Zukunftspläne geht?

Du hast 1000 Ideen im Kopf, weißt aber nicht auf welche du dich fokussieren sollst?

Und wenn du ein Ziel hast, weißt du nicht, welcher der vielen Wege deiner ist um es zu erreichen?

 

Mir ging es vor nicht all zu langer Zeit genau so, bis ich einen unschlagbaren Weg gefunden habe um mir Klarheit über meine Schritte zum Ziel zu verschaffen.

Die Methode ist so verblüffend einfach, jeder kann sie erlernen.

Wenn du die gängigen Ratgeber durchliest – und davon gibt es reichlich – wirst du feststellen, dass die dort vorgestellten Ideen und Ratschläge sich gut anhören. Aber irgendwie funktioniert es dann doch nicht. Und so wirklich passen die Herangehensweisen nicht auf dich und deine Situation. Oder aber, du bist von der Vielzahl der Möglichkeiten verwirrt und nachher auch nicht schlauer, weil du nicht weißt, welcher der für dich richtige Weg ist.

 

Anders bei der heart´s wish – Methode

Ich zeige dir, wie du die Kraft deines Unterbewusstseins nutzen kannst um dich auf das Erreichen deines Herzens-Zieles zu fokussieren.

Du prüfst zunächst, ob das von dir angestrebte Ziel wirklich deines ist oder ob es nicht für dich passendere Möglichkeiten gibt.

Dann werden die nicht zielführenden Maßnahmen aussortiert und die notwendigen Maßnahmen gewichtet.

Die Ergebnisse fassen wir dann als Visionboard zusammen um sie immer präsent zu haben.

Wie das geht zeige ich dir in meinem Kurs oder du buchst ein Einzelcoaching.

 

Ich freue mich schon darauf,

deine Andrea Brockmann

Heilpraktikerin / Lebensbegleiterin

Tel: 0152 0234 7893

 

Deine Investition in deine Träume:

Einzelcoaching: 60,00 € pro Stunde incl. Materialien

Gruppenkurs: 30,00 € für 90 Minuten incl. Materialien (Mindestteilnehmerzahl: 3)