Fragst du dich manchmal wie gesund du wirklich bist?

Du möchtest auf Herz und Nieren geprüft werden, hast aber keine Zeit stundenlang zu warten, bis du untersucht werden kannst?

Du fühlst dich in letzter Zeit nicht wohl, weißt aber nicht was dahinter stecken könnte?

Dr. Google kann dir keine befriedigenden Antworten auf deine Fragen geben?

 

Dann ist es Zeit, deine Vitaldaten checken zu lassen.

 

Dank eines modernen Analysegerätes ist es möglich, sich innerhalb einer Minute einen Überblick darüber zu verschaffen, wie es um die 30 wichtigsten Körperparameter bestellt ist.

Bei Abweichungen zu den Normwerten werde ich sie unter Gesichtspunkten der TCM näher untersuchen. Puls- und Zungendiagnostik, sowie der Anamnesebogen vervollständigen die Befundaufnahme.

Du erhältst dann einen Ausdruck mit den stärker abweichenden Werten, der entsprechenden Diagnose nach TCM und Therapieempfehlungen.

 

Funktionsweise des Quanten-Resonanz-Analyse-Gerätes:

  • alles, was existiert besteht aus Energie
  • der Unterschied in der Festigkeit von Materie liegt im unterschiedlichen Schwingungsgrad seiner Atome
  • diese unterschiedlichen Frequenzen können gemessen und mit Normwerten abgeglichen werden.
  • die dadurch gemessenen Abweichungen zeigen den Grad der Störung des inneren Gleichgewichtes auf der energetischen Ebene an.
  • bei starken Abweichungen kann sich die Störung auch auf der organischen Ebene manifestieren, hier ist eine Abklärung durch einen Arzt unerlässlich.

 

Der Vitaldatencheck ist Bestandteil der Erstanamnese und hier im Entgelt enthalten.

Soll nur ein Vitalcheck durchgeführt werden, so richtet sich der Preis nach dem Zeitaufwand      (15,00 € je angefangene Viertelstunde)

Bei Fragen oder Terminwünschen bin ich erreichbar unter 0152 0234 7893.

Eure Andrea