Wir konnten es nicht sehen, nicht erahnen, es kam wie aus dem Nichts, ein kleines Virus hat die Welt verändert. Plötzlich war alles anders, anders als alles was wir kannten und es wird auch nicht mehr so sein, wie es mal war.

Neue Gedanken, Gefühle, Emotionen und Energien kommen auf.

  • Was verändert sich in unserer Welt?
  • Was hat sich für mich verändert?
  • Wie gehe ich mit den Veränderungen um?
  • Was kann ich für mich und meine Gesundheit tun?

Das sind einige Fragen, die nicht wenige von uns beschäftigen.

In diesem Workshop betrachten wir warum ein inneres Gleichgewicht gerade jetzt so wichtig für uns ist und was wir tun können, um unsere eigene Kraft zu stärken.

Dich erwartet ein Sonntag mit Gesprächen, Reflektion und Meditation.

In theoretischen und praktischen Teilen geht es um „mehr erfahren, verstehen und erspüren“ in dieser spannenden Zeit.

 

Workshop: Stärke in Zeiten des Wandels – Was du für dich tun kannst!

Termin: Sonntag 13. September 2020 von 10.30 bis 13.30 Uhr

Anmeldung:  E-mail info@naturheilzentrumahlen.de

oder                Birgit Huhmann: Telefon 0175 6389 572

Investiton: 60,00 €

Wegen der aktuellen  Abstands- und Hygienevorschriften ist die Teilnehmerzahl eingeschränkt.