Nichts geschieht zufällig. Alles hat seinen Sinn, auch wenn es für uns Menschen oft schwer zu erkennen und zu akzeptieren ist.

Diese innere Überzeugung führte mich durch mein Leben, ließ mich Krisen als Herausforderungen annehmen und zu der werden, die ich heute bin.

Ich bin graduierte Sozialpädagogin, Tier-Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Geistheilerin und spirituelle Initiatorin. Meine Wurzeln liegen im Münsterland und ich lebe im Kreis Warendorf.

Es bereitet mir Freude und eine tiefe Zufriedenheit, Menschen in ihrer Entwicklung zu unterstützen und an ihrem individuellen Wachstum teilzuhaben – hin zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude. Lebensfreude

“Mögen unsere Zeiten schwierig und verwirrend sein, so sind sie doch reich an Herausforderungen und Chancen. Es genügt nicht nur zu verstehen oder klar zu sehen…  Manche sehen nur die Dinge, wie sie sind, und fragen: Warum? Ich träume von Dingen, die es noch nie gab, und frage:  Warum nicht?

(Robert Kennedy)

Marlies Schulze Eckel
Herrenstein 4
48317 Drensteinfurt – Walstedde

Tel.: +49 15117416006 
E-Mail: info@marlies-schulze-eckel.de

www.marlies-schulze-eckel.de